yogaatelier FAQ

Fragen & antworten

Muss ich mich für Eure Yogastunden anmelden?

Aufgrund der momentanen Corona-Auflagen musst Du Dich für unsere Kurse online anmelden. Dies ist bis 20 Minuten vor Kursbeginn möglich.

Kann ich eine Probe-Stunde machen?

Wir bieten ein Probe-Abo für 30 € an. Dies beinhaltet 2 Kursstunden innerhalb von 4 Wochen.

Welcher Kurs ist der richtige für mich?

Diese Frage lässt sich  nur individuell beantworten. Wie oft hast Du schon praktiziert? Wie fühlst Du Dich heute? Worauf hast Du Lust?
Hier findest Du unsere Kursübersicht.

Ich bin so unbeweglich, ist Yoga trotzdem etwas für mich?

Gerade deswegen solltest Du mit Yoga beginnen. Jeder praktiziert im Rahmen seiner Möglichkeiten. Yoga beginnt immer da, wo Du gerade stehst.

Was muss ich mitbringen?

Aufgrund der momentanen Hygiene-Auflagen bringe bitte eine eigene Yogamatte, eine Decke, zwei Blöcke und einen Gurt (oder ähnliches) mit. Matten, Blöcke und Gurte kannst Du auch bei uns im Studio käuflich erwerben.

Was ziehe ich am besten an?

Bequeme und flexible Sportkleidung, in der Du Dich wohl fühlst und die Dich gut atmen lässt. Wir üben barfuß, für die Endentspannung empfehlen wir ein Sweatshirt und warme Socken.

Was muss ich noch beachten?

Bitte informiere den Lehrer vor der Stunde über jede Art körperlicher oder gesundheitlicher Einschränkung wie z.B. eine Krankheit, Verletzung oder Schwangerschaft.

2-3 Stunden vor der Yogstunde solltest Du nichts Schweres essen.

Du hast noch Fragen?

Wir beantworten sie Dir gerne vor Ort, oder schreibe uns eine E-Mail an info@yogaatelier-kim.de.