yogaatelier FAQ

Wir nutzen für all unsere Klassen das Buchungssystem Eversports. Damit bist du in der Lage, bequem von überall und jederzeit eine Teilnahme an unseren Präsenzstunden oder eine Aufzeichnung zu buchen. Solltest du bei Eversports noch nicht registriert sein, dann lege dir ganz einfach ein Kundenkonto bei Eversports an.

Wenn du mit Mobil-Geräten auf unser Angebot zugreifen möchtest, kannst du dir die Eversports App herunterladen.

Buchung einer Präsenzstunde

Klicke dazu in unserem Kursplan einfach auf die gewünschte Stunde (rote Felder), logge dich bei Eversports ein und buche die Klasse.

Bis wann muss ich mich spätestens für eine Präsenzstunde anmelden?

Eine Anmeldung ist bis unmittelbar vor Kursbeginn möglich.

Kann ich eine gebuchte Präsenzstunde wieder stornieren?

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 24 Stunden vor Kursbeginn möglich.

Was benötige ich für eine Präsenzstunde?

Yogamatten und -hilfsmittel sind im Studio vorhanden und können kostenfrei von dir genutzt werden. Aus hygienischen Gründen und bei regelmäßiger Praxis empfehlen wir dir aber, Dir eine eigene Yogamatte und evtl. auch eigene Hilfsmittel anzuschaffen. Yogamatten, Blöcke und Gurte kannst du bei uns im Studio käuflich erwerben.

Wie buche ich eine Aufzeichnung?

Klicke in unserem Kursplan auf die gewünschte Aufzeichnung (graue Felder), logge dich bei Eversports ein und buche die Aufzeichnung. Diese steht dir am Buchungstag einmalig von 5:00 – 23:59 Uhr zur Verfügung.

Du hast noch Fragen?

Rufe uns gerne an: Tel.: 089 /23 5251 23 oder schreibe uns über unser Kontaktformular, wir antworten dir schnellstmöglich.